Meine Wege/Ausbildungen:

- Staatlich geprüfte Lehrerin im kfm. Bereich

- Ausgebildete Gesundheits- und Ernährungsberaterin

- Ausgebildete Bachblütentherapeutin und Fengshuiberaterin

- mehrjährige abgeschlossene Heilpraxisausbildung

- Buchautorin spiritueller Märchen und Fachbücher

- Ausbildung im schamanisch-naturkundlichen Bereich

- 1. Reiki-Weihe

- Ich arbeite seit rund 15 Jahren als spirituelle Lebenswegberaterin und Bachblütentherapeutin, seit 7 Jahren mit eigener Praxis in Hessen

 

 

Ich channele Botschaften und teste mittels bioenergetischer Resonanztestung  Bachblüten - siehe auch meine Bachblütenseite: www.bachbluetenhilfe.beepworld.de

Ich sehe mich als Türöffner, Wegweiser und Wegbegleiter, finde Verknüpfungen, Blockaden und falsche Denkmuster und löse diese im Energie-Clearing auf. Ich erkenne das im Menschen liegende Potential und seine Möglichkeiten, zeige Richtungswechsel auf und neue Wege.

In meine einfühlsamen, liebevollen Beratungen fließen innere Bilder mit ein, die ich von der geistigen Welt für die jeweilige Situation erhalte. Sie zeigen Klarheit und Wege für den Ratsuchenden. 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!